Bundesland
Dr. Nikolaus Schicher

Dr. Nikolaus Schicher

Ich habe mich für Ultherapy entschieden, weil es im Bereich des nicht-invasiven Liftings für den Gesichts-, Hals- und Decollette-Bereich einfach konkurrenzlos ist. Es ergänzt mein ästhetisches Portfolio perfekt und liefert ein langanhaltendes, natürliches Ergebnis für meine PatientInnen ohne jegliche Ausfallzeit.

Dr. Nikolaus Schicher

Dr. Nikolaus Schicher

Facharzt für Dermatologie

Meine Interessen in der Ordination liegen in den Bereichen des Hautkrebs Screenings und der operativen Dermatologie auch der nicht- und minimal-invasiven ästhetischen Dermatologie.

Meine Ausbildung zum Facharzt habe ich an der Abteilung Allgemeine Dermatologie der Medizinischen Universität Wien, unterbrochen durch ein Fellowship an der University of British Columbia in Vancouver, absolviert. Seit 2013 bin ich nun als Dermatologe in Klagenfurt niedergelassen.
Mit der Niederlassung habe ich mir zum Ziel gesetzt meine Patienten nach Möglichkeit von A-Z gänzlich betreuen zu können und gemeinsam mit Ihnen Ihre Ziele zu erreichen. Das Ziel ist gänzliches Wohlbefinden für meine Patienten in Ihrer Haut.

Auf Basis einer ausführlichen Analyse des Hautbildes biete ich ein breites Spektrum an Behandlungsoptionen an. Dazu zählen Peelings, Dermabrasionen, Laserbehandlungen, Falten-Unterspritzungen, Filler, Fadenliftings und Ultherapy.

Ich freue mich auf die zukünftigen Entwicklungen in meinem Fachbereich, die die Versorgung unserer Patienten weiter verbessern werden um Therapieerfolge schonender und rascher erzielen zu können.

Dr Nikolaus Schicher über Ultherapy®

 

Dr. Nikolaus Schicher im Gespräch über die Ultraschall-Behandlung mit Ultherapy.

Unverbindlicher Beratungstermin
bei
Dr. Nikolaus Schicher

Du hast Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin in unserem Behandlungszentrum?

Bitte die folgenden Felder ausfüllen und wir werden dich so bald als möglich kontaktieren.

  1. Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Kontaktformular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme durch Merz Pharma Austria GmbH oder eines der offiziellen Ultherapy Behandlungszentren erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.
    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.
  2. Ich bestätige, dass ich älter als 16 Jahre bin.




Kontakt

Finden Sie ein Behandlungszentrum in Ihrer Nähe