Behandlungsvideos von Patienten bei unseren Ärzten

Patientin Ewa bekam ihre

Ultherapy® Behandlung bei Dr. Katrin Bartsch in Wien

Dr. Kerstin Ortlechner bei einer

Ultherapy® Patientenbehandlung

 

Dr. Simone May über eine Kombinationsbehandlung

mit Ultherapy®

Verena

Dr. med. Karin Girkinger Seit meinem 38. Lebensjahr habe ich mich vor allem um ein frisches Aussehen meines Gesichts gekümmert. Jedoch habe ich mein Dekolleté und Hals vernachlässigt, was mein Erscheinungsbild sehr getrübt hat. Da ich in meinem Job viel mit Menschen zu tun habe, war es mir wichtig eine Behandlung ohne Ausfallszeit zu finden. Mit Ultherapy® war das möglich und das Ergebnis ist nach drei Monaten perfekt!

Brigitte

Dr. Doris Wallentin Mich stören bereits seit meinem 45 Lebensjahr meine Hängebäckchen. Durch Mundpropaganda bin ich auf Fr. Dr. Wallentin gestoßen. Da ich mich vor Operationen fürchte, hat mir Fr. Dr. Wallentin Ultherapy empfohlen. Bereits nach der Behandlung konnte ich schon eine Verbesserung sehen, mein Gesicht hat sich nach oben gezogen. Nun hatte ich die Kontrolle nach 4 Monaten und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe erstmals wieder schöne Kinnkonturen.

Ursula

Dr. Katrin Bartsch & Dr. Rolf Bartsch Ich wollte mit der Behandlung vor allem vorbeugen. Ultherapy® als Prävention gegen kommende Alterserscheinungen. Mein Gewebe festigen, bevor es erschlafft.

Anna

Dr. Ilse Gradwohl-Matis Ich habe lange überlegt, was ich gegen meine beginnenden Schlupflider machen soll. Ich wusste, dass ich sie von meiner Mutter geerbt habe und bemerkte, dass sie täglich schlimmer wurden. Da ich gegen eine OP und lange Ausfallszeit war, habe ich lange recherchiert und mich für Ultherapy® entschieden. Seit 3 Jahren lasse ich nun einmal im Jahr eine Ultherapy® Behandlung durchführen. Wenn ich Fotos von vor 10 Jahren ansehe finde ich mein Aussehen heute frischer und nicht mehr so müde.

Anita

Dr. Katrin Bartsch & Dr. Rolf Bartsch Nach meiner Ultherapy® Behandlung hat meine Haut wieder mehr Volumen und Festigkeit, sie ist wieder prall und strahlend. Ich bin sehr zufrieden.

Peter

Dr. Doris Wallentin Ich bin mit meinem Gesicht sehr zufrieden, aber mein Hals war wirklich schon sehr alt. Da ich im Management tätig bin, musste ich eine Möglichkeit finden, wo ich beruflich nicht ausfalle. Ultherapy war für mich die Chance. Obwohl Fr. Dr. Wallentin während der Behandlung sehr einfühlsam war, piekste es manchmal schon etwas. Der Erfolg nach 2 Monaten macht mich glücklich, weil mein Hals passt jetzt wieder zu meinem Gesicht.

Susanne

Dr. Doris Wallentin Mein Gesicht ist an und für sich sehr schön, nur meine Augenbrauen drücken und hängen. Ich habe es bereits mit Fäden versucht, aber außer Spesen nichts gewesen. Dann kam ich zu Fr. Dr. Wallentin in die Ordination. Sie hat mir Ultherapy empfohlen. Die Behandlung selbst dauerte nur 10 Minuten und nun nach 1 Monat haben sich meine Brauen schon gehoben und meine Augen strahlen wieder offen. Sogar meine Arbeitskolleginnen haben dies schon bemerkt.

Anna

Dr. med. Karin Girkinger Ich habe lange überlegt, was ich gegen meine beginnenden Schlupflider machen soll. Ich wusste, dass ich sie von meiner Mutter geerbt habe und bemerkte, dass sie täglich schlimmer wurden. Da ich gegen eine OP und lange Ausfallszeit war, habe ich lange recherchiert und mich für Ultherapy® entschieden. Seit 3 Jahren lasse ich nun einmal im Jahr eine Ultherapy® Behandlung durchführen. Wenn ich Fotos von vor 10 Jahren ansehe finde ich mein Aussehen heute frischer und nicht mehr so müde.

Gloria

Dr. med. Karin Girkinger Ich komme nun das zweite Mal (einmal im Jahr) vorbei um mein Gesicht mit Ultherapy® auffrischen zu lassen. Ich stehe häufig vor Publikum und kann mir weder Ausfallszeit noch auffallende Veränderungen im Gesicht leisten. Das sensationelle Ergebnis spricht für sich!