Haus der Schönheit - Dr. Jörg Dabernig

Ich glaube an eine sichere und sanfte Schönheitsmedizin. Im Mittelpunkt steht die natürliche Schönheit meiner Patientinnen und Patienten.
In meiner Ordination im Haus der Schönheit in Salzburg biete ich sämtliche nicht-invasive Behandlungsmethoden der modernen ästhetischen Medizin an. Geschädigte Haut kann effektiv verbessert werden und altersbedingter Volumenverlust minimiert werden.
Nach einer Behandlung sollen sich meine Patientinnen und Patienten erfrischt und erholt fühlen. Eine Maxime unseres Hauses ist: immer am Puls der Zeit für unsere Patientinnen und Patienten. So war vor circa 8 Jahren das Haus der Schönheit eines der ersten Zentren in Österreich, das Ultherapy als neues Therapiekonzept angeboten hatte.

 

 

Dr. Jörg Dabernig

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Anna

Haus der Schönheit - Dr. Jörg Dabernig Ich habe lange überlegt, was ich gegen meine beginnenden Schlupflider machen soll. Ich wusste, dass ich sie von meiner Mutter geerbt habe und bemerkte, dass sie täglich schlimmer wurden. Da ich gegen eine OP und lange Ausfallszeit war, habe ich lange recherchiert und mich für Ultherapy® entschieden. Seit 3 Jahren lasse ich nun einmal im Jahr eine Ultherapy® Behandlung durchführen. Wenn ich Fotos von vor 10 Jahren ansehe finde ich mein Aussehen heute frischer und nicht mehr so müde.

    Unverbindlicher Beratungstermin

    Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin bei einem unserer Ärzte?

    Einfach folgende Felder ausfüllen und wir melden uns so rasch als möglich:




    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mapbox.