Ultherapy Guide Straffere Haut durch Ultraschall

Jetzt unverbindlich anfragen

Natürlich straffere Haut ganz ohne OP

Ultherapy® strafft die Haut von innen nach außen – ganz ohne OP und Ausfallzeiten. Mikrofokussierter Ultraschall regt die Kollagensynthese in den tiefen Hautschichten an und sorgt für eine straffere Haut an Gesicht, Hals und Dekolleté. In diesem Guide erfahren Sie alles rund ums Thema: Hautstraffung mit Ultherapy.

OFTEN IMITATED – NEVER REPLICATED.

Ultherapy® ist das einzige FDA-zugelassene nicht-invasive Liftingverfahren für den Hals, das Kinn und die Brauen. Wie viele hervorragende Pioniere hat leider auch Ultherapy® viele Nachahmer. Aber NUR das echte Ultherapy® Verfahren wurde weltweit mehr als 1 Millionen mal durchgeführt und kann individualisierte Behandlungskonzepte realisieren. Dank der patentierten „DeepSEE“-Technologie ermöglicht es dem Arzt, die zu behandelnde Hautpartie exakt auszuwählen und die mikrofokussierten Schallimpulse kontrolliert und gezielt abzugeben.