Dr. Natascha Januskovecz

Mein Credo von Anbeginn: Schönheit ist individuell. Daher der Name meiner Ordination IMED = Individuelle Medizin. Ich liebe es mit dem Patienten in Ruhe ein individuelles Behandlungskonzept zu erarbeiten, um die Einzigartigkeit des Gesichts nicht zu verändern, sondern zu restrukturieren und die Natürlichkeit zu bewahren. Die optimale Kombination verschiedener Anwendungen ist eine Kunst, die mir und meinen Patienten viel Freude und Erfolg bereitet. Ich komme aus der Chirurgie und brauche ein Ergebnis: Die Anwendung von Ultherapy bringt mir verlässliche sichtbare Effekte. Ich bin aufgrund meiner Ausbildung gewohnt mit den neuesten Technologien in Kontakt zu sein und wünsche mir wissenschaftliche Studien und Protokolle hinter der Technologie und nicht zuletzt eine sichere Anwendung am Patienten: Ultherapy ist von der FDA zum Lifting zugelassen und hat viele wissenschaftliche Studien im Hintergrund.

Dr. Natascha Januskovecz

Dr. Natascha Januskovecz

Fachärztin für Chirurgie, fundierte Expertise im Bereich ästhetischer Chirurgie und ästhetischer Medizin

  • Zunächst 14 Jahre Uniklinik für Chirurgie im Wiener AKH, Abteilung Herzchirugie.
  • Seit 2002 Fachärztin für Chirurgie
  • Zahlreichen Zusatzausbildungen auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie und auf anerkannten nationalen und internationalen Kongressen
  • Fundierte Expertise im Bereich ästhetischer Chirurgie und ästhetischer Medizin
  • Praxiseröffnung IMED 2006

Dr. Januskovecz über Ultherapy®

Dr. Natascha Januskovecz im Gespräch über die Ultraschall-Behandlung mit Ultherapy.

    Unverbindlicher Beratungstermin

    Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin bei einem unserer Ärzte?

    Einfach folgende Felder ausfüllen und wir melden uns so rasch als möglich:




    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mapbox.