Dr. med. Schiwa Almasbegy

Als Ultherapy®, ein von der FDA zugelassenes Gerät, auf den Markt kam, hatten wir endlich eine nicht-chirurgische Möglichkeit der Gesichts-
straffung zur Hand. 

 

Schon im Jahr 2011 begannen wir in unserer Praxis in Innsbruck mit dem Ultherapy® Verfahren und konnten den Patienten, darunter auch häufig Männer,  zu einem frischeren und jugendlichen Aussehen verhelfen. 
Ich bin Fachärztin für Allgemein Chirurgie und führe meine Praxis für ästhetische Medizin und ästhetische Chirurgie in Innsbruck seit zwanzig Jahren. Ich biete minimal-invasive Gesichtsbehandlungen, wie Filler- und Botulinumtoxin-Unterspritzungen, Fadenliftings, verschiedene Peelings und Laserbehandlungen an.  Als nicht-invasive Behandlung ergänzt Ultherapy® mein ästhetisches Behandlungskonzept.

 

Neben ästhetischen Gesichtsbehandlungen biete ich ebenfalls minimal- bis nicht-invasive Körperbehandlungen wie die Fett-Weg-Spritze und die Kryolipolyse-Behandlung an.

 

Chirurgische Eingriffe, wie Brustchirurgie, Fettabsaugung und Gesichtschirurgie führe ich in meinem eigenen OP-Trakt durch. Somit bin ich in der Lage, je nach Indikation und Patientenwunsch ein großes Spektrum an ästhetischen Behandlungen anzubieten.

 

Dr. Schiwa Almasbegy

Dr. med. Schiwa Almasbegy

Fachärztin für Chirurgie und Spezialistin für Ästhetische Medizin

    Unverbindlicher Beratungstermin

    Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin bei einem unserer Ärzte?

    Einfach folgende Felder ausfüllen und wir melden uns so rasch als möglich:




    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mapbox.