Dr. med. Karin Girkinger

Ich habe mich in meiner Ordination auf minimal-invasive Behandlungen spezialisiert und hier passt Ultherapy optimal in mein Portfolio.
Diese Lifitingmethode kann ohne Ausfallszeit angewendet werden, niemand im nahen Umfeld (Beruf wie auch Familie) bemerkt die Behandlung. Faszinierend ist weiters, dass Festigung und Straffung der behandelten Regionen langsam nach und nach durch die Neubildung der Kollagenfasern eintreten und die Behandlung nicht auffallend ist.

Dr. med. Karin Girkinger

Dr. med. Karin Girkinger

Ärztin für Allgemeinmedizin

Meine Ordination ist gut mittels öffentlicher Verkehrsmittel erreichbar im 7. Bezirk nahe der Mariahilfer Strasse gelegen, im gegenüberliegenden Hotel findet man in der Tiefgarage Parkmöglichkeiten. Ich habe mich auf minimal-invasive Behandlungen spezialisiert und biete im Bereich Gesicht und Körper ein konzentriertes Spektrum an innovativen Behandlungsmethoden der ästhetischen Medizin. Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und meinem Einfühlungsvermögen für Ihre ganz persönlichen Wünsche. Genießen Sie das glamouröse Gefühl, wieder frisch, entspannt, jugendlich und attraktiv zu wirken. Ich nehme mir gerne im Rahmen eines oder mehrerer Beratungsgespräche ausreichend Zeit für Sie. Besonderen Wert lege ich während des Beratungsgespräches darauf, dass sowohl Nutzen als auch Risiken jeder Behandlung verständlich erläutert werden. Der Respekt vor der Natürlichkeit und der Harmonie der Gesichtszüge ist das Hauptziel.

Anna

Dr. med. Karin Girkinger Ich habe lange überlegt, was ich gegen meine beginnenden Schlupflider machen soll. Ich wusste, dass ich sie von meiner Mutter geerbt habe und bemerkte, dass sie täglich schlimmer wurden. Da ich gegen eine OP und lange Ausfallszeit war, habe ich lange recherchiert und mich für Ultherapy® entschieden. Seit 3 Jahren lasse ich nun einmal im Jahr eine Ultherapy® Behandlung durchführen. Wenn ich Fotos von vor 10 Jahren ansehe finde ich mein Aussehen heute frischer und nicht mehr so müde.

Gloria

Dr. med. Karin Girkinger Ich komme nun das zweite Mal (einmal im Jahr) vorbei um mein Gesicht mit Ultherapy® auffrischen zu lassen. Ich stehe häufig vor Publikum und kann mir weder Ausfallszeit noch auffallende Veränderungen im Gesicht leisten. Das sensationelle Ergebnis spricht für sich!

Verena

Dr. med. Karin Girkinger Seit meinem 38. Lebensjahr habe ich mich vor allem um ein frisches Aussehen meines Gesichts gekümmert. Jedoch habe ich mein Dekolleté und Hals vernachlässigt, was mein Erscheinungsbild sehr getrübt hat. Da ich in meinem Job viel mit Menschen zu tun habe, war es mir wichtig eine Behandlung ohne Ausfallszeit zu finden. Mit Ultherapy® war das möglich und das Ergebnis ist nach drei Monaten perfekt!

    Unverbindlicher Beratungstermin

    Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin bei einem unserer Ärzte?

    Einfach folgende Felder ausfüllen und wir melden uns so rasch als möglich:

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mapbox.