Dr. Katrin Bartsch & Dr. Rolf Bartsch

Wir haben uns für Ultherapy entschieden, da wir eine verstärkte Nachfrage bei unseren Patienten nach non-invasiven Behandlungen bemerkt haben und Ultherapy als erster Ersatz für ein sanftes Lifting, mit schönen, natürlichen und langanhaltenden Ergebnissen hervorragend in unser Behandlungs-Portfolio passt. Mit dieser neuen modernen Ultraschallmethode erzielen wir sehr schöne Effekte, ohne OP, rein durch hochfokussierte Ultraschallenergie. Wir arbeiten mit Ultherapy speziell in der Gesichtsregion: Wangen, Kinn und Halspartie inklusive Dekolleté und am Körper.

Dr. Rolf Bartsch: „Neben der Gesichtspartie, einer konturierten Kinnregion beispielsweise, und dem Dekolleté konnten wir auch faszinierende Ergebnisse in den Körperregionen Bauch, Beine, Oberschenkeln und Po feststellen. Cellulite-Betroffenen konnte ich mit Kombinationstherapien erfolgreich behandeln, ich setze Ultherapy gerne mit Radiesse und/oder Cellfina ein.“

Dr. Katrin Bartsch & Dr. Rolf Bartsch

Ärztin für Allgemeinmedizin & Facharzt für plastische & ästhetische Chirurgie

Die beruflichen Stationen von Dr. Katrin Bartsch verliefen von der dermatologischen Abteilung der Rudolfstiftung bis hin zur Worseg Clinics. Ihr Spezialgebiet sind ästhetische Behandlungen, sie hat ein ausgezeichnetes Wissen und viel Gespür für das menschliche Gewebe und Veränderungen der Hautoberfläche. Ein hohes ästhetisches Empfinden, Einfühlungsvermögen für ihre Patienten und Know-How zeichnen
Dr. Katrin Bartsch aus. Neben Botulinumtoxin, Filler, Medical Needling, Vampir Lifting, Mesotherapie und Lasertherapien ist Dr. Bartsch auf Ultherapy spezialisiert.

Dr. Rolf Bartsch ist Plastischer Chirurg und als Vollblutmediziner immer in Weiterentwicklung und am Puls der Zeit. Er lebt und liebt Medizin.
Seine Erfahrung sammelte er in über tausend Operationen im In- und Ausland. Seine Spezialgebiete sind die Brustchirurgie, das Bodyforming mittels 4D-VASER Liposuktion (+Cool Plasma/Renuvion) und Cellfina – er ist Leiter des Cellfina Center of Excellence, trainiert und lehrt Kollegen aus aller Welt. Da Dr. Rolf Bartsch und Dr. Katrin Bartsch auch privat ein geniales Team sind, lag die Gründung der eigenen Ordination auf der Hand.

Dr. Katrin Bartsch über Ultherapy®

Dr. Katrin Bartsch im Gespräch über die Ultraschall-Behandlung mit Ultherapy.

Anita

Dr. Katrin Bartsch & Dr. Rolf Bartsch Nach meiner Ultherapy® Behandlung hat meine Haut wieder mehr Volumen und Festigkeit, sie ist wieder prall und strahlend. Ich bin sehr zufrieden.

Ursula

Dr. Katrin Bartsch & Dr. Rolf Bartsch Ich wollte mit der Behandlung vor allem vorbeugen. Ultherapy® als Prävention gegen kommende Alterserscheinungen. Mein Gewebe festigen, bevor es erschlafft.

    Unverbindlicher Beratungstermin

    Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin bei einem unserer Ärzte?

    Einfach folgende Felder ausfüllen und wir melden uns so rasch als möglich:




    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mapbox.