Dr. Jörg Knabl

Immer mehr wird ein hoher Stellenwert auf eine rasche, ohne jeglichen Zeitausfall, aber doch intensive Behandlung mit sehr guter Wirkung gelegt. Für mich ist Ultherapy hier die optimale Behandlung – eine minimal-invasive Methode, mit einem sehr guten Effekt. Meine Patienten können die Behandlung am Nachmittag durchführen lassen und abends schon wieder ausgehen.

Durch die Neubildung von Kollagen entsteht ein optisch besseres und strafferes Hautbild! Speziell für Regionen wie Oberlippe, Hals, Mittelgesicht aber auch Dekolleté ist die Behandlung meines Erachtens besonders gut geeignet. Ebenfalls empfehle ich das Verfahren Patienten, die schon vorbeugend etwas tun wollen oder eine Operation noch zu früh wäre. Ultherapy rundet unser Behandlungsspektrum optimal ab und ist in vielen Fällen die Basis eines nachhaltigen, natürlichen Behandlungskonzepts.

Dr. Jörg Knabl

Dr. Jörg Knabl

Facharzt für Plastische, Ästhetische- und Wiederherstellungschirurgie

Dr. Jörg Knabl ist Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chriurgie. Im Fokus stehen das Wohlbefinden seiner PatientInnen.
Herr Dr. Knabl berät sie mit seiner soliden ärztlichen Erfahrung und seinem besonderem Gespür für Ästhetik.

  • Studium an der Medizinischen Universität Wien
  • 3 Jahre Gesichtschirurgie an der Universitätsklinik Wien
  • Ausbildung zum Facharzt für Plastische Chirurgie an der Universitätsklinik Wien unter Prof. Dr. Hanno Millesi.
  • Aus- und Weiterbildung auf internationalen Kongressen und bei Workshops in Europa, Asien und Amerika.
  • 2000 bis 2007 Oberarzt an der Abteilung für Plastische Chirurgie im Wilhelminenspital in Wien
  • Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Plastische Chirurgie
  • Seit 1999 Privatordination in Wien mit dem Schwerpunkt Kosmetische Operationen.

Dr. Knabl im Gespräch über Ultherapy®

Dr. Jörg Knabl spricht über die Behandlung mit Ultherapy®.

    Unverbindlicher Beratungstermin

    Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin bei einem unserer Ärzte?

    Einfach folgende Felder ausfüllen und wir melden uns so rasch als möglich:




    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mapbox.