Dr. Marieta Grigorova

In meiner allgemeinmedizinischen Praxis äußern oft die Patienten ihren Wunsch nach einer ästhetischen Behandlung mit natürlich aussehendem Gesamtergebnis.

 

Ich bin überzeugt, dass eine nicht-invasive, sanfte und individuell abgestimmte Schönheitsbehandlung dieses Ziel erreichen kann.

 

Die Ultherapy® Behandlung bietet genau diese Möglichkeit – ein optimales Ergebnis zu erreichen, das lange hält. Aus diesem Grund habe ich mich für die Ultherapy® in meiner Ordination auch entschieden.

Die Ultherapy® ist für alle geeignet, die fürchten durch eine ästhetische Behandlung ihre Individualität zu verlieren. Das heißt für die, die gestraffte Haut im Gesicht, am Hals und im Bereich des Dekolletee wünschen, aber natürlich aussehen möchten und dabei ohne jegliche Ausfallzeit. Denn weniger ist oft mehr.

Diese nicht-invasive Ultraschalbehandlung lässt sich ausgezeichnet mit Hyaluronfillern, Botulinumtoxin oder Eigenplasma-Behandlungen kombinieren.

 

Dadurch entstehen Zufriedenheit, ein neues positives Lebensgefühl, aber vor allem bereitet es unserer Patienten Freude und das ist für mich ein sehr schöner Moment. Gleichzeitig ist es auch eine Bestätigung meines Leitsatzes, dass eine individuell abgestimmte Kombination von den optimalsten Behandlungen das beste natürliche Ergebnis liefert. Dieses Ziel zu erreichen bedeutet für mich Herausforderung und Motivation.

    Unverbindlicher Beratungstermin

    Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin bei einem unserer Ärzte?

    Einfach folgende Felder ausfüllen und wir melden uns so rasch als möglich:

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mapbox.