Dr. Doris Wallentin

Ich betreibe meine Ordination mit Fokus auf die ästhetische Medizin in 1190 Wien seit nun mehr 20 Jahren. Durch mein breites Angebot an Therapien im konservativen, sowie auch im operativen Bereich – bin ich in der Lage für fast jedes ästhetisches Problem eine optimale maßgeschneiderte Lösung zu finden. Unterstützt werde ich von 2 diplomierten Intensiv Krankenschwestern, welche ebenfalls Jahre lang meine Patienten mit mir gemeinsam begleiten.

Ultherapy ist für mich in meiner Ordination die einzige konservative therapeutische Möglichkeit Gesicht, Hals u. Dekolleté liften zu können. Besonders angetan bin ich von der hervorragend straffenden Wirkung von Ultherapy im Halsbreich, wo wir auch chirurgisch eingeschränkte therapeutische Möglichkeiten haben. Nicht zuletzt sind meine Patienten sehr zufrieden mit der Indikation Brauenlift. Viele meiner Patienten wollen keine Unterspritzung mit Fillern, da diese für Sie ein Fremdkörpergefühl vermitteln.

Dr. Doris Wallentin

Dr. Doris Wallentin

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr. Doris Wallentin wurde 1966 in Wien geboren und ist Mutter zweier Kinder. Im Zuge ihrer Ausbildung konnte Dr. Wallentin wertvolle Erfahrungen im Bereich der ästhetischen Medizin sammeln und nahm laufend an Aus- und Weiterbildungen bei nationalen und internationalen Kongressen, Seminaren und Workshops teil. Mehrere Jahre war sie im plastisch-chirurgischen Team von Univ. Doz. Dr. Artur Worseg tätig.

Dr. Wallentin über Ultherapy®

Dr. Doris Wallentin im Gespräch über die Ultraschall-Behandlung mit Ultherapy.

Brigitte

Dr. Doris Wallentin Mich stören bereits seit meinem 45 Lebensjahr meine Hängebäckchen. Durch Mundpropaganda bin ich auf Fr. Dr. Wallentin gestoßen. Da ich mich vor Operationen fürchte, hat mir Fr. Dr. Wallentin Ultherapy empfohlen. Bereits nach der Behandlung konnte ich schon eine Verbesserung sehen, mein Gesicht hat sich nach oben gezogen. Nun hatte ich die Kontrolle nach 4 Monaten und bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe erstmals wieder schöne Kinnkonturen.

Susanne

Dr. Doris Wallentin Mein Gesicht ist an und für sich sehr schön, nur meine Augenbrauen drücken und hängen. Ich habe es bereits mit Fäden versucht, aber außer Spesen nichts gewesen. Dann kam ich zu Fr. Dr. Wallentin in die Ordination. Sie hat mir Ultherapy empfohlen. Die Behandlung selbst dauerte nur 10 Minuten und nun nach 1 Monat haben sich meine Brauen schon gehoben und meine Augen strahlen wieder offen. Sogar meine Arbeitskolleginnen haben dies schon bemerkt.

Peter

Dr. Doris Wallentin Ich bin mit meinem Gesicht sehr zufrieden, aber mein Hals war wirklich schon sehr alt. Da ich im Management tätig bin, musste ich eine Möglichkeit finden, wo ich beruflich nicht ausfalle. Ultherapy war für mich die Chance. Obwohl Fr. Dr. Wallentin während der Behandlung sehr einfühlsam war, piekste es manchmal schon etwas. Der Erfolg nach 2 Monaten macht mich glücklich, weil mein Hals passt jetzt wieder zu meinem Gesicht.

    Unverbindlicher Beratungstermin

    Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin bei einem unserer Ärzte?

    Einfach folgende Felder ausfüllen und wir melden uns so rasch als möglich:




    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mapbox.