Bundesland
Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin

KUZBARI Zentrum

Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin ist eine auf Ästhetische Medizin spezialisierte Privatklinik. Auf insgesamt 1.800m² bietet das Team rund um Dr. Rafic Kuzbari Plastische Chirurgie, Dermatologie und Kosmetik auf weltweit höchstem Niveau an.

Ultherapy® wird im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin von
Dr. Delir, Dr. Draxler und Dr. Grill angeboten.

Dr. Golnaz Delir

Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Dr. Golnaz Delir ist Fachärztin für Dermatologie und Venerologie.
Ihr Schwerpunkt liegt auf der Verbesserung der Haut – sei es aus ästhetischen oder gesundheitlichen Gründen. Dr. Delir, die zuletzt Leiterin der dermatologischen Laserambulanz in Feldkirch war, ergänzt das Team rund um Dr. Rafic Kuzbari vor allem mit ihrem dermatologischen Wissen.

 

Dr. René Draxler

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Dr. René Draxler ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Sein Fokus liegt auf der Gesichtsverjüngung, Gesichtschirurgie und Haartransplantation. Neben zahlreichen Publikationen und Vorträgen war Dr. Draxler mehrere Jahre am Ludwig Boltzmann Institut für Experimentelle und Klinische Traumatologie in Wien wissenschaftlich tätig.

Dr. Christoph Grill

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Dr. Christoph Grill ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin setzt er seinen Schwerpunkt auf Gesichtsverjüngung und Nasenchirurgie. Dr. Grill hat mehrmals den ersten Preis der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie für die beste wissenschaftliche Arbeit des Jahres gewonnen.

Unverbindlicher Beratungstermin
bei
KUZBARI Zentrum

Du hast Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin in unserem Behandlungszentrum?

Bitte die folgenden Felder ausfüllen und wir werden dich so bald als möglich kontaktieren.

  1. Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Kontaktformular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme durch Merz Pharma Austria GmbH oder eines der offiziellen Ultherapy Behandlungszentren erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.
    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.
  2. Ich bestätige, dass ich älter als 16 Jahre bin.




Kontakt

Finden Sie ein Behandlungszentrum in Ihrer Nähe