KUZBARI Zentrum

Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin ist eine auf Ästhetische Medizin spezialisierte Privatklinik. Auf insgesamt 1.800m² bietet das Team rund um Dr. Rafic Kuzbari Plastische Chirurgie, Dermatologie und Kosmetik auf weltweit höchstem Niveau an.

Ultherapy® wird im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin von
Dr. Delir, Dr. Draxler und Dr. Grill angeboten.

Dr. Golnaz Delir

Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Dr. Golnaz Delir ist Fachärztin für Dermatologie und Venerologie.
Ihr Schwerpunkt liegt auf der Verbesserung der Haut – sei es aus ästhetischen oder gesundheitlichen Gründen. Dr. Delir, die zuletzt Leiterin der dermatologischen Laserambulanz in Feldkirch war, ergänzt das Team rund um Dr. Rafic Kuzbari vor allem mit ihrem dermatologischen Wissen.

 

Dr. René Draxler

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Dr. René Draxler ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Sein Fokus liegt auf der Gesichtsverjüngung, Gesichtschirurgie und Haartransplantation. Neben zahlreichen Publikationen und Vorträgen war Dr. Draxler mehrere Jahre am Ludwig Boltzmann Institut für Experimentelle und Klinische Traumatologie in Wien wissenschaftlich tätig.

Dr. Christoph Grill

Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Dr. Christoph Grill ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin setzt er seinen Schwerpunkt auf Gesichtsverjüngung und Nasenchirurgie. Dr. Grill hat mehrmals den ersten Preis der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie für die beste wissenschaftliche Arbeit des Jahres gewonnen.

Dr. Delir und Dr. Grill über Ultherapy®

Dr. Delir und Dr. Grill sprechen über die innovative nicht-invasive Behandlung mittels Ultherapy.

    Unverbindlicher Beratungstermin

    Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin bei einem unserer Ärzte?

    Einfach folgende Felder ausfüllen und wir melden uns so rasch als möglich:




    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mapbox.