Dr. Michael Palatin

Ich bin seit den Anfängen Anwender von Ultherapy. Dabei wird ein Gerät zum Face-Lifting verwendet, sowie eine Nähmaschine zum Nähen.
Man kann mit einer Nähmaschine einen Kartoffelsack zusammennähen oder ein Couturekleid zaubern. Mit mikro-fokussiertem Ultraschall kann man, völlig unblutig, Effekte erzielen, die bisher nur chirurgisch möglich waren. Im Gegensatz zur  Chirurgie besticht Ultherapy immer durch das besonders natürliche Ergebnis. Diese Methode lässt sich phantastisch mit anderen Verfahren der ästhetischen Medizin kombinieren.

Die einmalige Behandlung dauert in der Regel 40-60 Minuten.
Eine Vorbereitungsphase von eineinhalb Stunden mit einer anästhesierenden Creme und individuell angepasster Prämedikation ermöglicht eine nahezu schmerzfreie Behandlung. Das Faszinosum dieser Methode ist das Ergebnis ohne Ausfallzeit. Der überwiegende Teil der Patienten zeigt einen signifikanten Soforteffekt während sich der Hauptteil des Effekts über 3-6 Monate entwickelt. Der Großteil meiner Patienten wiederholt die Behandlung nach zwei Jahren. So lassen sich erreichte Ergebnisse stabilisieren und noch verbessern.

Dr. Michael Palatin

Dr. Michael Palatin

Facharzt für Dermatologie & Venerologie

Dr. Michael Palatin betreibt seit mehr als 20 Jahren eine angesehene Ordination für Dermatologie und ästhetische Medizin im Herzen von Wien, mit Blick auf den Stephansdom. In seiner eleganten und best ausgestatteten Ordination betreut er eine nationale und internationale Klientel. Dr. Palatin ist weltweit als Speaker und Key-Opinion-Leader zum Thema ästhetische Medizin tätig. Seine Vorträge und Workshops führen ihn von den wichtigsten europäischen Kongressen bis Australien, Brasilien, China, Israel und Malaysien.

Dr. Michael Palatin über Ultherapy®

Dr. Michael Palatin im Gespräch über die Ultraschall-Behandlung mit Ultherapy.

    Unverbindlicher Beratungstermin

    Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin bei einem unserer Ärzte?

    Einfach folgende Felder ausfüllen und wir melden uns so rasch als möglich:




    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mapbox.