Bundesland
Dr. med. univ. Andrea Oßberger

Dr. Andrea Oßberger

An Ultherapy fasziniert mich die Präzision und punktgenaue Abgabe der Ultraschallenergie in das zu behandelnde Gewebe und die Regeneration von Innen heraus.

Das Tolle ist, dass ich mit dieser Methode bei meinen PatientInnen immer ein natürliches Ergebnis erreichen kann. Man schaut einfach nie künstlich oder „gemacht“ aus – das schätzen meine Patientinnen ganz besonders.

Mein Behandlungs-Portfolio umfasst folgende Eingriffe:

  • Brustchirurgie (Vergrößerung, Verkleinerung, Straffung, Rekonstruktion)
  • Straffungsoperationen nach Gewichtsverlust
  • Fettabsaugung
  • Nasenkorrektur
  • Laserbehandlungen
  • Nicht-invasive Behandlungen zur Faltentherapie (Botulinumtoxin, Filler, PRP, Ultherapy)
  • Cellulitebehandlung mit Cellfina

Dr. Andrea Oßberger

Dr. Andrea Oßberger

Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie

Dr. Andrea Oßberger bietet als Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in ihrer Ordination das gesamte Spektrum an Faltenbehandlungen (Botulinumtoxin, Filler, Needeling, Mesotherapie, Laser, PRP, Ultherapy, operative Straffungen) an. Sie Ordination ist weiters das erste und einzige Zentrum für Cellfina Cellulite Behandlungen in Oberösterreich.

Nach dem Studium der Humanmedizin in Wien begann sie 1997 bei den Barmherzigen Schwestern in Linz mit der Turnusarztausbildung, wo sie dann über die Facharztausbildung der Allgemeinchirurgie auf die Plastische Chirurgie gewechselt hat. Seit 2013 ist sie Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie und als solche auf der Abteilung im Ordensklinikum Barmherzige Schwestern tätig. Dazu startete sie 2015 mit ihrer Ordination, welche für sie einerseits Ergänzung, andererseits ein Gegenpol zu ihrer Tätigkeit im Krankenhaus darstellt.

Unverbindlicher Beratungstermin
bei
Dr. Andrea Oßberger

Du hast Interesse an einem unverbindlichen Beratungstermin in unserem Behandlungszentrum?

Bitte die folgenden Felder ausfüllen und wir werden dich so bald als möglich kontaktieren.

  1. Mit Absenden meiner Anfrage erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir in das Kontaktformular eingegebenen personenbezogenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme durch Merz Pharma Austria GmbH oder eines der offiziellen Ultherapy Behandlungszentren erhoben, gespeichert, verarbeitet und genutzt werden.
    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und bin mit ihnen einverstanden.
  2. Ich bestätige, dass ich älter als 16 Jahre bin.




Kontakt

Finden Sie ein Behandlungszentrum in Ihrer Nähe